Hey. Ich bin Chris.

Ich habe 2014 Berlin hinter mir gelassen um auf Weltreise zu gehen.

Ich hatte ein kleines, erfolgreiches Software-Unternehmen aufgebaut. Mir ging es finanziell gut. Aber die Zufriedenheit wollte sich nicht einstellen. Sollte es das wirklich gewesen sein? Jeden Tag ins Büro gehen? Ich brauchte jedenfalls ziemlich dringend eine Auszeit. Ich wollte nach 15 Jahren Berlin nochmal andere Orte sehen von der Welt. Ich wollte raus und die Welt erleben.

Und das machte ich dann auch. 2015 war ich dann ein Jahr unterwegs und besuchte Zen Klöster in China, Hong Kong, Südkorea und den USA. Ich lebte den Sommer über in den Bergen von Kalifornien im Rhythmus des Klosteralltags. Und das hat mich doch verändert.

Früher folgte mein Leben einem ganz anderen Rhythmus: nämlich extremer Musik aller Art in Clubs und Konzertorten von Berlin. Heute bin ich Anfang 40 und erfreue mich auch mal an den ruhigen Momenten der Welt.

Das hier waren einige meiner Lieblingsmomente der letzten Jahre:

  • Wenn du auf einmal in Japan einen kleinen Wanderweg findest und durch einem moosbewachsenen Wald läufst.
  • Wenn du auf einmal mitten in Bangkok in einem kleinen Tempel stehst und die ganze Stadt für einen Moment stehen bleibt.
  • Wenn du an einem Strand in Kalifornien sitzt und bei Sonnenuntergang auf den Pazifik schaust.

Auf Wolfsgezwitscher nehme ich dich gerne mit auf die Reise. Aus der Alleinereise ist eine Zuzweitreise mit meiner Lebenspartnerin Emily geworden. Und die Reise mutiert weiter: demnächst zur Zu-Dritt-Reise mit unserem Baby. Nichts bleibt gleich, auch die Reise nicht.

In diesem Sinne: lass uns die Welt entdecken.

Kontakt

Du erreichst mich für Anfragen aller Art direkt und unkompliziert unter: info@wolfsgezwitscher.de

somewhere_in_cuba